Über uns

Über Purebody

Purebody ist mehr als nur ein EMS-Studio. Wir möchten Dir dabei helfen Deinen Körper auf ein neues Level zu bringen. Durch ein vielseitiges und immer wieder neu angepasstes Training verhelfen wir Deinem Körper zu mehr Kraft und einer erhöhten Ausdauer. Dabei werden nicht bloß Muskeln aufgebaut, sondern wir fokussieren uns besonders auf die Stärkung Deines gesamten Körpers und möchten Dir mehr Kontrolle über Deinen eigenen Bewegungsapparat vermitteln.

Personal Trainer

Du musst nicht alleine trainieren. Wir stellen Dir einen geschulten Personal Trainer zu Seite welcher sich voll und ganz nach Deinen Bedürfnissen richtet. Während Deines Trainings leitet er Dich an, gibt Dir nützliche Tipps und achtet auf eine saubere Ausführung.

Neuste Technik & modernes Studio

Dank der Verwendung modernster Funktionswesten ist unser EMS-Training so einfach und effizient wie nie. Unser moderne uns helles Studio bietet Dir eine angenehm frische Trainingsatmosphäre.

about-img

Warum bei Purebody trainieren?

Bei Purebody bieten wir Dir einen auf Deine Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmten Trainingsplan welcher regelmäßig erweitert wird. Da wir ein eigenständiges Studio mit festangestellten Trainern sind können wir regelmäßig wechselnden Trainern vorbeugen und uns so ganz auf Dich und Deinen Fortschritt konzentrieren. Dank der Verwendung neuster Trainingsgeräte uns unseres einzigartigen Pure Kraft-Cardio-Ernährungs-Konzeptes ist unser Training einfach und effizient wie nie.